fbpx

ANGEBOTE & LEISTUNGEN


Meine Angebote richten sich an Personen (Alter 40+) insbesondere an Outdoor Sportler, die

  • abnehmen / Bauchfett reduzieren möchten
  • Körper formen / Muskeln aufbauen möchten
  •  einen gesünderen Lebensstil anstreben
  • fitter, vitaler und leistungsfähiger werden möchten
  • die nach einer Verletzungspause wieder fit werden und ihren Sport ausüben möchten
  • Der Erhalt und die Förderung der Gesundheit meiner Klienten steht dabei immer an erster Stelle

Was ist das Besondere?

Meine praktische Erfahrung als ehem. Profisportler und meine zahlreichen Ausbildungen ermöglichen es mir individuelle und ganzheitliche Strategien für meine Klienten auszuarbeiten. Dazu gehört das zielgerichtete Training (Fitness), eine gesunde Ernährung (Nährstoffe) sowie die richtige Mindset (mentale Gesundheit). 


Wie ist der Ablauf ?

 1. Beratungsgespräch & Anamnese

In einem kostenlosen Erstgespräch finden wir heraus wo genau der Schuh bei dir drückt,  was deine Ziele und Wünsche sind und ob ich dir dabei helfen kann. Such dir einen Termin dafür aus. ⇓


Wenn du einen Termin gebucht hast fülle noch gleich diesen Anamnesebogen aus, damit ich weiß was dein Ziel ist und schon etwas über dich weiß und verstehe.  


2. Strategiegespräch

Wir sprechen jetzt  nochmals ausführlich über den Programmablauf und den Coaching Prozess, der dich zu deinem Ziel führen wird. Dieses Gespräch findet in Form eines Videocalls  via ZOOM statt. Hier kannst du dir ZOOM herunterladen.


3. Programmstart & Coaching

Wir haben alles besprochen, abgestimmt und können nun endlich starten. Je nach Paket bekommst von mir alle nötigen Infos & Unterlagen (Videolektionen, Dokumente, links etc.).  Ich bin dabei dein pers. Betreuer und Coach, der dir stets zu Seite steht und darauf achtet, dass du am richtigen Weg bleibst. (Offline & Online) .

Hier meine Programm und Pakete ⇓


TRANSFORM YOUR BODY 

Der ultimative Guide zum Traumkörper


ACTIVATE YOUR BODY

Stoffwechsel Tuning


PERSONAL TRAINING

Dein Ziel ist meine Mission


KURSE & TRAINING

Funktionelle Fitness


RÜCKEN – FIT

Selbsständig zur Schmerzfreiheit


Kontaktiere mich doch einfach für ein unverbindliches Beratungsgespräch ⇓ Ich freue mich von dir zu hören!