fbpx

FUNCTIONAL

TRAINING

die beste Lebensversicherung für deinen Körper

#schlank #fit #dynamisch #vital #beweglich #schmerzfrei

FULL BODY HIIT 

weniger Fett, mehr Muskeln 

Kurzes und knackiges  Ganzkörper-Workout zum Muskelaufbau mit maximaler Fettverbrennung  

CORE POWER 

Stärke deine Mitte

360° Rumpfkrafttraining für einen starken Rücken, harte Bauchmuskeln und einen belastbaren Körperkern

MOBILITY

beweglich und schmerzfrei

Dynamische Dehn-und Kräftigungsübungen gegen muskuläre Verspannungen und Gelenksschmerzen 

ACHTUNG! Aufgrund der aktuellen Umstände sind meine Kurse und Angebote derzeit nur als ONLINE Klasse (via Videoübertragung) buchbar 
So buchst du eine Online Klasse / Training
  • Du kannst über die Eversports App oder direkt über diese Webseite eine Klasse buchen. (siehe Stundenplan unten) 
  • Suche dir im Stundenplan (siehe unten)  deine Trainingseinheit aus (klick auf den Button)
  • Für die Online Übertragung benötigst du ZOOM 
Teilnahme an der Online Klasse

Nachdem du deine Buchung durchgeführt hast, wirst du unter "Meine Buchungen" bei der entsprechenden Online Klasse einen Hinweis zum Online Streaming sehen

In der Eversports App findest du einen Button, der dich darüber informiert an welchem Tag und zur welcher Uhrzeit der Link zum Online Stream für dich dort verfügbar sein wird. 

Falls der Button grau ist, bedeutet das, dass der Online Stream noch nicht verfügbar ist. Ab 15 Minuten vor Beginn der Einheit / Klasse wird der Button grün und die Online Klasse damit zugänglich.

Mit einem Klick auf den Button wirst du auf die entsprechende Online Streaming Seite weitergeleitet und du bist live dabei!

Was brauche ich sonst noch? 
  • Eine gute Internetverbindung
  • Computer, Laptop, Tablet oder Smartphone 
  • Trainingsmatte, Motivation, gute Laune ;-)

""


Aus Überzeugung kann ich heute behaupten im Funktions- und Mobilitätstraining, mit speziellem Fokus auf die Stärkung der Rumpfmuskulatur, die Lösung für langjährige Rücken- und Bandscheibenprobleme gefunden zu haben. Nach Jahren des Suchens nach schmerzlindernden Methoden war insbesondere die Effektivität des Trainings, durch die Verspannungen und Blockaden rasch beseitigt werden, enorm beeindruckend. Durch gezielte und gesteigerte Trainingsintervalle wurden meine Schmerzen nicht nur weniger sondern lösten sich teils komplett auf. In meinem sportlichen Alltag fühle ich mich durch eine gesteigerte Körperstabilität um einiges sicherer und selbstbewusster – der Körper reagiert plötzlich auf schwierige Situationen in schnellen Sportarten, die ein hohe Schnellkraft sowie ein gutes Balancegefühl erfordern, mit einer bisher unbekannten Leichtigkeit, was nicht zu Letzt zu einer Leistungssteigerung und in meinem Fall zu mehr Spaß am Sport geführt hat. Funktionelles Training kann durchaus auch als Therapie mit einem hohen medizinischen Nutzen eingesetzt werden. Danke Reini für deine professionelle Beratung und die vielen gemeinsamen Trainingssessions!


Christoph Wurnitsch / 

 Biker, Boarder, Surfer 

""


Lorem ipsum dolor sitzen amet, consectetur adipiscing elit. Aliquam ac erat magna. Nulla et dui a ligula accumsan sodales sed nec mi. Cras condimentum metus eget fringilla aliquet.


Anna Kogler 

Magazine Editor    

""


Lieber Reini, ich hab von Freunden mit viel Begeisterung von deinem funktionellem Training gehört. Anfänglich war ich aus 2 Gründen doch etwas skeptisch: Einerseits bin ich nicht mehr in der „Jüngsten Abteilung“ angesiedelt, und andererseits lag meine Knie OP nicht lang zurück! Aber, bereits Nach 3 Einheiten fühlte mich pudelwohl, besonders im Rückenbereich und das „angeschlagene Knie“ schmerzten weniger – und mit jeder Trainingseinheit ging es mir besser ! Heute weiß ich, dass einseitige physiologische Beanspruchung (bei mir das LAUFEN) eines gezielten Ausgleichstrainings bedarf. Die Folgen funktionelles Training unter deiner fachlichen Anleitung Folge ist neben mehr Power eine positive Muskelkoordination, einer Steigerung meiner Mobilität und stärkeren Tiefenmuskulatur. Ich bin sehr dankbar für die therapeutischen Trainingseinheiten und möchte diese positiven Erfahrungen auch in Zukunft konsequent umsetzen. 


Franz Wagner / 62 
Lehrer in Rente, Marathon - und Bergläufer